Claudio Bühlmann
Bodenbeläge - Vorhänge - Polsteratelier

Sie möchten Ihre Räumlichkeiten auffrischen? Dann sind sie bei mir richtig.

Ich bin 38 Jahre alt und habe mich schon früh für die Ästhetik von Räumen interessiert.    

Seit über 20 Jahren arbeite ich, Claudio Bühlmann, bereits erfolgreich als Innendekorateur. Nach meiner Lehrzeit als Innendekorateur in Horw habe ich acht Jahre im Betrieb meines Vaters, bei  Interieur Zürcher in Gerlafingen gearbeitet. In diesem seit drei Generationen bestehenden Familienunternehmen konnte ich vor allem im Bereich Bodenbeläge und Polsterarbeiten wertvolle Erfahrungen sammeln.

Nachdem ich meine Zusatzausbildung zum Einrichtungsberater mit eidgenössischem Fachausweis abgeschlossen hatte, verwirklichte ich 2008 meinen Lebenstraum vom eigenen Innendekorations-Geschäft in Ebikon.

Im Sommer 2017 konnte ich die Firma Keiser Wohnbedarf Ebikon und deren Lokalitäten übernehmen. Albert Keiser wird mich weiter als Angestellter im Geschäft unterstützen.

Gerne berate ich Sie zusammen mit meinem fünfköpfigen Team persönlich in allen Bereichen rund ums Wohnen: Bei der Wahl und Verlegung von Bodenbelägen, bei der Auswahl und Anfertigung von Vorhängen, bei Polsterarbeiten sowie bei Objektplanungen, das heisst bei virtuellen Einrichtungen von Innenräumen.

Menu