Fussballstuhl - Mach was aus deinem Fan-Shirts!

-> zum Vereinsjubliäum
-> zum Cupsieg
-> für den Trainer
-> fürs Clublokal
-> fürs TV-Zimmer

Den Fussballstuhl gibt es exklusiv nur von claudio bühlmann

Bestell dir deinen Fussballstuhl noch heute......

 

Die Idee ist ziemlich spontan entstanden. Mein Bruder Patrick Bühlmann – ehemaliger Fussballspieler der Schweizer Nationalmannschaft und verschiedener Super League-Clubs – brachte mich auf die Idee. <<Er hat mir mal gesagt, er habe den Schrank voll von Fussballtrikots und wüsste nicht recht, was er damit anfangen solle.>> Zum dreissigsten Geburtstag meines Bruders schnappte ich dessen Servette-Trikot und bezog kurzerhand einen Stuhl damit. Der Fussballstuhl war geboren. Und weil der Stuhl bei Verwandten und Fussball-Bekannten viele Komplimente erntete, schuf ich hin und wieder Stühle für andere Spieler, Sportgeschäfte oder etwa Fussballclubs.

Menu